Unsere ausgewählten Produkte

In der Wohlfühloase findest du natürliche und nachhaltige Produkte.

Besser für dich und die Umwelt

Team Dr_edited.jpg

Gesichtspflege

Team Dr. Joseph

Für Team Dr. Joseph steht die Natur mit ihrer faszinierenden und hochintelligenten Pflanzenwelt seit jeher an erster Stelle.

Sie ist nicht nur Basis unseres Schaffens, sondern Wegweiser in allen Bereichen. Ein respektvoller Umgang mit ihren Ressourcen hat bei ihnen oberste Priorität. 

Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Bio-Kosmetik können sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Die Formulierung natürlicher Produkte und der Respekt vor der Genialität der Natur folgen nicht einem Trend, sondern speisen sich aus unseren tief verwurzelten Werten.

Körperpflege

Pure Vibes

Die Gründerin Tiffany Snow Wesley Diagnose erhielt 2013 die Diagnose PCOS (Polycystisches Ovarialsyndrom), eine Hormonstörung.

Von dann an begann sie sich intensiver mit ihrer Ernährung sowie den verwendeten Pflegeprodukten zu beschäftigen.

Sie setzte auf glutenfrei, vegan, sowie eine natürliche pflanzenbasierte Ernährung.

Sie fand jedoch keine rein natürlichen, biozertifizierten Produkte, dadurch begann sie eigene Produkte zu kreieren um so auch das Ekzem ihrer Tochter zu behandeln was zu erstaunlichen Ergebnissen führte.

Ab da an war Pure Vibes geboren.

Pure Vibes setzt auf natürliche, biologische, vegane und glutenfreie Körperpflegeprodukte mit aromatherapeutischer Wirkung.

So kannst du mit guten Gewissen dein Home SPA geniessen :)

 

Pure Vibes.jpg
Londontown 1.jpg

Nagelpflege

Londontown

Die Gründerin erzählt…

LONDONTOWNs Geschichte beginnt im Blumengarten meiner Familie in Radlett, England. Meine Grosstante mischte Blumenöle aus ihrem Garten, um die Hände und Nägel zu nähren, die unter der trockenen englischen Luft und in der Gartenarbeit gelitten haben.

Ein paar Jahre später, nachdem meine eigenen Nägel während der Schwangerschaft brüchig wurden, schlägt mir meine Grosstante vor, diesen nährenden Vitamin- und Pflanzencocktail in einen langanhaltenden Nagellack einzuarbeiten.

Londontown ist geboren und mit ihr unsere Familienformel:

FLORIUM COMPLEX.

Nahrungsergänzungsmittel

Ogaenics

Ogaenics Nahrungsergänzung ist unser Weg, Menschen zu helfen, ihrer Gesundheit Priorität einzuräumen. Egal wie hektisch ihr Leben auch ist. ­­Denn unser Körper ist kostbar. Ein Geschenk der Natur, das uns durchs Leben trägt. Billionen von Zellen arbeiten pausenlos nach einem genialen Plan. Sie erneuern sich ständig, halten uns gesund, stark und schön.

 

Damit sie das tun können, versorgen wir sie mit Nährstoffen – bio-zertifiziert und so rein, hochkonzentriert und potent, dass wir klare Resultate sehen und spüren.

Ogaenics ist eine Investition in uns selbst, ein Luxus für die Zellen, den wir uns täglich schenken – außergewöhnlich intensiv, wertvoll und wirksam. 

NACHHALTIG UND RECYCLEBAR

Doch wir wollen nicht nur das Richtige für uns, sondern auch für den Planeten tun – indem wir Produkte kreieren, die ethisch und nachhaltig sind. Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Damit tragen wir als Unternehmen zum Schutz der Biodiversität, des ökologischen Gleichgewichts, der Bodenfruchtbarkeit und der Wasserqualität bei. Alle eingesetzten Rohstoffe stammen von zertifizierten Lieferanten, die wir persönlich kennen und denen wir vertrauen. Verpackt werden unsere Produkte in unser dunkles Signature-Apothekerglas, das weiter verwendet oder dem Recycling zugeführt werden kann. Für unsere notwendigen Schutzkartonagen verwenden wir ausschließlich Papier und Karton aus nachhaltiger Forstwirtschaft sowie Recyclingmaterial aus kontrollierten Quellen.

Und etwas zurückzugeben

Wir spenden 1% vom Verkaufspreis jeder Packung Ogaenics Nahrungsergänzung an die mehrfach ausgezeichnete amerikanische Hilfsorganisation Vitamin Angels. Diese gemeinnützige Organisation verteilt seit nunmehr 20 Jahren lebenswichtige Vitamine weltweit kostenlos an Kinder und Mütter in Not. Mehr als 90% der Spenden, die Vitamin Angels erhält, gehen direkt in die Vitaminversorgung.

Ogaenics.jpg
Terra Alpina.jpg

Raumduft / Kerzen

Terra Alpina

Die Terra ALPINA Präparate haben zum Ziel, die wohltuenden Eigenschaften von alpinen Bergkräutern in qualitativ hochwertigen sowie rein natürlichen Raumdüften einzufangen.

 

Sorgsam gewonnene Wirkstoffe aus diesen Bergkräutern machen die Terra ALPINA Produkte einzigartig.

Entdecken Sie die Eigenschaften der auserlesenen Schweizer Bergkräutern.

Leidenschaft und Herz für die Bergwelt bestimmen nicht nur unsere Arbeit in der Manufaktur.

Wir unterstützen auch Organisationen, die sich für den Alpenraum einsetzen, in Form von Mitgliedschaften, Spenden und Projektbeiträgen.