Die Wohlfühloase zieht nach Mägenwil


Nachdem ich meine Kunden seit über 4 Jahren in der Wohlfühloase in Rudolfstetten betreuen und für ihre Hautbedürfnisse da sein darf ist die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen.

Nachdem ich in diesen 4 Jahren bei einer begabten Coiffeurin eingemietet war, konnte ich nun mit diesem Umzug meinen langersehnten Traum, ein eigenes Institut nach meinen Vorstellungen und nach meiner Philosophie von Grund auf erfüllen.


Das neue Studio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Die Bushaltestellen Mägenwil Dorf und Mägenwil Gemeindehaus liegen in unmittelbarer Nähe und der Bahnhof ist zu Fuss lediglich 5 Minuten entfernt. Zudem liegt Mägenwil verkehrsgünstig und verfügt über eine Autobahnausfahrt.

Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.


In meinem neuen Studio setzte ich vermehrt auf natürliche Produkte, welche einen hohen Wirkstoffanteil bieten und frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind. Und dies selbstverständlich ganz ohne Tierversuche!

Nur das Beste für Deine Haut!

Ich freue mich sehr Dich an meinem neuen Standort willkommen zu heissen und freue mich auf viele weitere tolle Jahre!


Herzliche Beauty Grüsse

Deine Corinne Hagmann



#Kosmetikinstitut #Mägenwil #Umzug

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hauptstrasse 34, 5506 Mägenwil AG

+41 79 569 00 66

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook