Wenn die Haut neu gestartet werden muss

Aktualisiert: 18. Nov 2020

Kennst du das wenn deine Haut nicht mehr so will wie du möchtest? Mein Handy gibt es da für 90% der fälle eine einfache Lösung: Wir starten ihn einfach neu auf! Wie oft hab ich mir das auch bei meiner Haut gewünscht. Du nicht auch? Weisst Du was? Das gibt es wirklich. Naja es ist zwar nicht so schnell wie beim Handy, denn die Haut ist etwas komplexer und vor allem: Sie ist lebendig ;) Aber es geht und zwar in 5 Tagen.


Wie? Vor 60 Jahren legte Christine Schrammek die Grundlagen für diesen Neustart mit einer Green Peel Kräuterschälkur, die Menschen mit unterschiedlichen Hautproblemen zu einer reinen, ausgeglichenen Haut verhilft.

Basis des natürlichen Peelings ist eine Mischung aus ausgewählten Kräutern, die Enzyme, Mineralien und Vitamine enthalten und in die Haut eingearbeitet werden.

Unterschiedliche Dosierungen der Kräutermischung ermöglichen individuelle Behandlungsmethoden, abgestimmt auf den Hautzustand und das persönliche Behandlungsziel. Um dieses zu definieren mache ich zuerst immer ein persönliches Beratungsgespräch und eine Hautanalyse. Von Aknenarben bis zu einer vorzeitig gealterten Haut aufgrund von Stress und anderen Lebenszuständen bis hin zu einer sensiblen und müden Haut. Es gibt für jeden das richtige Ziel und den passenden Neustart für die Haut.

Neugierig? Buche Gratis die Hautanamnese und wir schauen zusammen den Weg zu Deiner persönlichen Wohlfühl-Haut.


Ich freue mich auf Dich!


Deine Corinne Hagmann

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen