Londontown.jpg

Londontown

Londontowns Geschichte beginnt im Blumengarten meiner Familie in Radlett, England. Meine Grosstante mischte Blumenöle aus ihrem Garten, um die Hände und Nägel zu nähren, die unter der trockenen englischen Luft und in der Gartenarbeit gelitten haben.

Ein paar Jahre später, nachdem meine eigenen Nägel während der Schwangerschaft brüchig wurden, schlägt mir meine Grosstante vor, diesen nährenden Vitamin- und Pflanzencocktail in einen langanhaltenden Nagellack einzuarbeiten.

🌿 Tierversuchsfrei

🌿 Vegan

🌿 Glutenfrei

🌿 pflegt die Nägel bei jedem Anstrich

 

🌿 Verzicht auf chemische Stoffe, die in Verdacht stehen, gesundheitsschädigend zu sein

🌿 

frei von: Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphtalat, Campher, Ethyl Tosylamide, Colophonium, Silikone, Aceton

image3.jpg

Aktuell

f04bh-kw.jpg

Kur
DIE PFLEGELINIE

Lakur
DIE FARBLINIE

Hauptstrasse 34, 5506 Mägenwil AG

+41 79 569 00 66

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook