Fühl dich wohl in deiner Haut

International Museum of the Baroque

Wohlbefinden hat viel mit unserer Haut zu tun.

Stetig ist sie in Berührung mit verschiedensten Inhaltsstoffen sowie geprägt von Stress, Sonne und der Umwelt.

Nur wenn es ihr gut geht kann sie sich vollständig entfalten.

Durch meine Leidenschaft als Kosmetikerin habe ich selbst viele Produkte ausprobiert und bin teils sehr geschockt gewesen als ich mir die jeweiligen Inhaltsstoffe mal genau unter die Lupe genommen habe.

Sehr viele Produkte enthalten ungesunde ja teils krankmachende Inhaltstoffe welche die Haut austrocknen, nicht mehr atmen lassen, Allergien hervorrufen, hormonverändernd oder sogar krebserregend wirken können!

Zudem sind die Verpackungen vielfach in Plastik und mit Weichmachern versehen, welche bei Temperaturschwankungen ihren Plastikanteil in die Produkte abgeben und wir uns dies dann auf das Gesicht auftragen!

Was ich auch bemerkte, dass viele Personen überfordert sind und nicht genau wissen warum eine gute Gesichtspflege wichtig ist oder in welcher Reihenfolge und warum man welche Produkte verwendet und was das richtige für ihre Haut ist.

Deshalb bin ich gerne für dich da, es würde mich freuen dich und deine Haut besser kennenzulernen :)

Liebe Beautygrüsse Corinne

Persönliche Hautberatung

In der Wohlfühloase oder auch online möglich

🌿 Gesundheitsfragen

🌿 Aktueller Zustand der Haut & Wünsche

🌿 Aktuelle Pflegeprodukte / Routine

🌿 Verbesserungsvorschläge & Empfehlungen

Dauer ca. 45 Minuten

Kosten*: CHF 50.-

*gratis beim Kauf von Produkten ab CHF 50.-

Relaxation
Interesse?

Hauptstrasse 34, 5506 Mägenwil AG

+41 79 569 00 66

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook