ÜBER MICH

Die Welt der Schönheit fasziniert mich schon seit kleinauf.

Noch in der Schulzeit suchte ich nach einem der wenigen und begehrten Lehrplätze als Kosmetikerin.. und fand ihn :) Im Jahr 2010 startete ich mit meiner 3- Jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

Was viele nicht wissen: Als Kosmetikerin lernt man die Geheimnisse hinter jeder Hautzelle - jedoch gehört das Schminken nur zu einem Bruchteil zu der Ausbildung. Um auch diesen kreativen Aspekt meiner Arbeit zu erweitern, absolvierte ich deshalb eine Ausbildung als Make-up Artistin in München.

Um meinen Weg als ganzheitliche Wohlfühlspezialistin abzuschließen fehlte nur eins: Da die Schönheit ja bekanntlich von innen kommt, absolvierte ich 2016 eine Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin ab.

Was macht mich als deine Wohlfühl- und Gesundheitsberaterin für deine Haut aus?

Jeder Kunde und Kundin werden  individuell und persönlich beraten und behandelt. Meine Kunden sind gleichzeitig meine Inspiration. Deshalb bilde ich mich stetig weiter und entdecke immer wieder neue Horizonte. 

Na auch Lust nach mehr Zeit für dich und deine Haut? Dann geht's ab zur Onlinebuchung. Ich freue mich auf dich! 

Deine Corinne

Hauptstrasse 34, 5506 Mägenwil AG

+41 79 569 00 66

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook